Über unseren Dachdecker-Meisterbetrieb aus Hamburg

Traditionelle Handwerkskunst seit über 120 Jahren

Unser Bedachungsunternehmen Dachdeckerei Wünsche GmbH ist bereits seit über 120 Jahren im Bereich der Dachdeckerarbeiten im Süden von Hamburg tätig.


Ursprünglich wurde die Firma als Dachdeckerei Hachmeister gegründet und  anschließend durch den Schwiegersohn des Inhabers, Paul Wünsche, übernommen und zur Paul Heinz Wünsche GmbH umfirmiert. Seit 2017 ist die Dachdeckerei unter der Geschäftsführung von Lars Bergemann und Carsten Schröder als Dachdeckerei Wünsche GmbH tätig.


In unserem Meisterbetrieb legen wir höchsten Wert auf Qualität - sowohl bei der Materialauswahl als auch der Ausführung unserer Arbeiten. Unser Team besteht derzeit aus 10 Gesellen und einem Auszubildenden. 

Neben der Handwerkstradition genießen bei uns auch moderne Techniken einen hohen Stellenwert. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind für uns daher selbstverständlich.